Hallo ihr Lieben :)
als aller erstes wollte ich mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Tabea und ich gehe in die 11 Klasse der gymnasialen Oberstufe.
Vielleicht denkt ihr jetzt warum schon wieder so ein Mädchen eine Blog über Mode und Beauty macht und das das doch total unnötig ist. Aber ich bin da anderer Meinung. Mit diesem Blog will ich euch einfach nur zeigen was so meine Favoriten sind und was mich begeistert.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen !
Bis bald. Eure Tabea
